Dirk Steinhorst-

Der historische Orthopädieschuhmacher

Über mich

Kontaktadresse

Home

Zur Orthopädieschuhtechnikseite

Schuhbeispiele
Römisch
Caliga
Calcaeus
Pero

Germanisch
Bundschuh

Wikingisch
Geknöpfter Wikingerschuh



Andere Perioden



Fantasy



Theater



Preisbeispiele



Links
Historische Gruppen
Historische Handwerker
Interessante Seiten zur Geschichte



Preisliste

Der Preis meiner Schuhe setzt sich aus den verschiedensten Segmenten zusammen: Modell, Sonderwünsche, Benagelung. Daher gebe ich hier nur Beispiele zur ersten Orientierung. Der Preis bezieht sich hierbei nur rein auf das Schuhpaar.

Hinzu kommt bei der Erstlieferung der Leisten. Jedes Schuhpaar wird von mir individuell auf Leisten gefertigt und ist daher direkt an den Fuß des zukünftigen Trägers angepaßt. Für die Leistenarbeiten berechne ich pauschal 100,- Euro. Der Leisten verbleibt in meiner Firma für eventuelle Folgeaufträge.



xxx