Dirk Steinhorst-

Der historische Orthopädieschuhmacher

Über mich

Kontaktadresse

Home

Zur Orthopädieschuhtechnikseite

Schuhbeispiele
Römisch
Caliga
Calcaeus
Pero

Germanisch
Bundschuh

Wikingisch
Geknöpfter Wikingerschuh


Andere Perioden


Fantasy


Theater


Preisbeispiele


Links
Historische Gruppen
Historische Handwerker
Interessante Seiten zur Geschichte

Links


Antike

Legiondarstellung

* LEGIO VI Victrix /@ /Deutschland 

* LEGIO VI Victrix / @ / Dänemark

* LEGIO VIII Augusta/ @ /Deutschland

* LEGIO X Gemina / @/ Niederlande

* LEGIO XIII Gemina / @/ Österreich

* The Ermine Street Guard (LEGIO XX Valeria Victrix) /@ / Großbritannien


Hilfstruppendarstellung

COHORS VI Asturum / @ /Deutschland 

COHORS I Germanorum /@ / Deutschland

COHORS IIII Vindelicorum/@ / Deutschland


Germanen

Ars Replika / @/ Deutschland


Römische Handwerker/ Händler/ Zivilbevölkerung

Forum Traiani/ @ /Deutschland

Alltagsgegenstände aus der römischen Welt: Glaswaren, Tonwaren, Schmuck, Mosaike, Schreibutensilien, sowie ein Flohmarkt für gebrauchte Ausrüstung. Sprache deutsch


Replik/@ / Deutschland

Markus Neidhardt. Angebote quer durch alle Zeiten. Für die Antike: Schmuck, Larenfiguren, cingulum, Löffel, Arztbesteck. Sprache deutsch


lautitia-romana / @ / Deutschland

Das Ehepaar Mersch stellt Patrizier des ersten Jahrhunderts dar, ferner beschäftigen sie sich mit der Fertigung römischen Schmucks


CIVES RAVRACI ET VICANI VINDONISSENSES / @/ Schweiz


Frühmittelalter

Huginn/ @/ Deutschland

Laut Gerichtsurteil des Landesgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 muß ich darauf hinweisen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Internetseiten habe, auf die hier hingewiesen wird. Daher distanziere ich mich von jeglicher Verantwortung für die Seiten.

xxx